Startseite  

   
   

Einkaufen bei:

Avionik-Shop.de

   

Wer ist online  

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

QR Code

   

PPL-A - Kai lernt Fliegen - der Blog

Flüge mit Lizenz

Details


Ich habe es dann doch schon mal geschafft, 2 Flüge mit Lizenz durchzuführen.

Trotz der unbestimmten Wetterlage gab es ein paar Momente, um den Flieger aus der Halle zu holen.

Den ersten Flug habe ich standesgemäß mit meiner besseren Hälfte unternommen. Sie war aufgeregt, in einem so kleinen Flieger zu sitzen und ich war es, um einen sauberen Flug zu absolvieren. Nach gut 40 Minuten Orientierungsflug sind wir wieder gelandet. Ich schätze, die Eindrücke mussten dann doch erstmal verarbeitet werden. Aber dies ist alles ausbaufähig und ich freue mich auf die nächsten Touren.

Den zweiten Flug habe ich dann meinem Freund und Vereinskameraden durchgeführt. Natürlich musste der Flug über meine Heimatstadt gehen.

 

kalkwerke_wuelfrath_1 kalkwerke_wuelfrath_2 kalkwerke_wuelfrath_3 wuelfrath

 

Von dort aus flogen wir zwischen der Kontrollzone Düsseldorf und Köln durch und genossen die Aussicht.

Ich schätze, bald kann ich ein wenig mehr berichten, wenn die Touren „mit Ziel“ anstehen.

   
© Kai-Lernt-Fliegen.de